Sonntag, 26.05.2019

Während des Martinimarkts: Feuer in der Kaffeegasse

Miltenberg
Kommentieren

Kurzer Schreck während des Martinimarkts am Sonntag in Miltenberg. Gerade hatte der verkaufsoffene Sonntag begonnen, da brach gegen 14 Uhr in der Kaffeegasse in einer Wohnung ein Feuer aus.

Vor Ort waren die Feuerwehren aus Miltenberg und Bürgstadt. Sie brachten den Brand schnell unter Kontrolle. verletzt wurde niemand. Die Besucher des Martinimarkts konnten weiter ungestört in der Altstadt bummeln. »Zur Brandursache können wir momentan noch nichts sagen,« sagte Philipp Hümmer, Pressesprecher des Polizeipräsidium Unterfranken, auf Anfrage unserer Redaktion. Die Kriminalpolizei ermittelt. Ein hoher Schaden entstand nach ersten Erkenntnissen nicht.

 Dominik Pagio/Manuela Klebing/Marcel Cichon

+14 weitere Bilder
Zimmerbrand in Miltenberg
Foto: Dominik Pagio |  16 Bilder
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!