Sonntag, 15.09.2019

Von B469 abgekommen: Mercedes prallt gegen mehrere Bäume

Obernburg
Kommentieren
Ein Mercedes-Fahrer hat sich bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend auf der B 469 bei Obernburg mit seinem Auto überschlagen und mehrere Bäume gestreift.

Gegen 21 Uhr war der 22-jährige Mercedes-Fahrer in Richtung Niedernberg unterwegs, als er kurz nach dem Parkplatz bei Obernburg die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Mercedes kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere Bäume und überschlug sich mit seinem Wagen. Obwohl an dem Auto die komplette Beifahrerseite und das komplette Dach aufgerissen wurden, konnte der Fahrer dieses noch eigenständig verlassen. Er wurde von Ersthelfern bis zum Eintreffen der Rettungskräfte versorgt und anschließend ins Krankenhaus eingeliefert. der Fahrer wurde verletzt und vom rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto hat jedoch nur noch Schrottwert und musste abgeschleppt werden.

Die Freiwillige Feuerwehr Obernburg sicherte die Unfallstelle ab und reinigte die Fahrbahn. Bis zur Bergung des Unfallfahrzeugs stand nur eine Fahrspur zur Verfügung. Zur Höhe des Sachschadens liegen noch keine Informationen vor.

rah/Polizei Obernburg

+10 weitere Bilder
Verkehrsunfall auf der B469 bei Obernburg am 02.03.2018
Foto: Ralf Hettler |  12 Bilder
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!