Sonntag, 16.06.2019

Unter Drogeneinfluss und mit Marihuana im Gepäck

Polizei Aschaffenburg

Aschaffenburg
Kommentieren

In der Nacht zum Montag ist ein 27-Jähriger auf der A3 mit Rauschgift erwischt worden.

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde auf der A3 Fahrtrichtung Frankfurt ein 27-Jähriger Kroate mit seinem Renault Kangoo zur Verkehrskontrolle angehalten und überprüft. Hierbei wurden deutliche drogentypische körperliche Ausfallerscheinungen, die auf einen zeitnahen Drogenkonsum hinwiesen, festgestellt. Der Mann gab daraufhin zu, Betäubungsmittel konsumiert zu haben. Bei einer Durchsuchung wurde zudem eine geringe Menge an Marihuana bei dem Beschuldigten aufgefunden. Die Weiterfahrt wurde Unterbunden, der Herr musste sich einer Blutentnahme unterziehen, zudem musste er für die zu erwartende Strafe eine Sicherheit hinterlegen. Ihn erwarte nun eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr infolge berauschender Mittel und Betäubungsmittelbesitz.

Polizei Aschaffenburg

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!