Sonntag, 09.08.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Unfall mit zwei Leichtverletzten

Bürgstadt
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

In der Nacht von Freitag auf Samstag um 00.20 Uhr befuhr der 38-jährige Fahrer eines Audi die Staatsstraße von Bürgstadt in Richtung Miltenberg. Er wollte kurz vor Miltenberg nach links auf die Martinsbrücke abbiegen und übersah hierbei einen entgegenkommenden BMW.
+14 weitere Bilder
Frontalzusammenstoß bei Bürgstadt
Foto: Ralf Hettler |  16 Bilder

Bilderserie: Ralf Hettler

Bei dem Zusammenstoß entstand an beiden Pkw Totalschaden in Höhe von 2000.- Euro. Die 20jährige BMW-Fahrerin hatte noch zwei Beifahrer, die jeweils leicht verletzt wurden. 
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!