Samstag, 07.12.2019

Unfall auf Kreisstraße bei Pflaumheim – Sprinter-Fahrer verletzt

Transporter überschlägt sich

Großostheim
Kommentieren
Bei einem Unfall am Mittwochmorgen auf der Kreisstraße AB1 zwischen Mömlingen und Pflaumheim, hat sich ein Sprinter-Fahrer verletzt.

Gegen 4.30 Uhr war der 27-jährige Fahrer eines Mercedes-Sprinter auf der AB1 von Mömlingen kommend in Richtung Pflaumheim unterwegs, als er auf Höhe des Schützenhauses im Auslauf einer Linkskurve von der Straße abkam.

+14 weitere Bilder
Verkehrsunfall in Pflaumheim
Foto: Ralf Hettler |  16 Bilder

Nach Aussage des Fahrers hatte ein Wildtier die Fahrbahn gekreuzt. Der Fahrer kam nach rechts von der Strecke ab, fuhr dabei ein Verkehrsschild und einen Leitpfosten um, schleuderte anschließend mit dem Sprinter über gesamte Fahrbahn und rutschte in einen Acker, wo sich der Mercedes überschlug und anschließend wieder auf den Rädern landete. Dabei verletze sich der Fahrer leicht und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Sprinter musste von der Feuerwehr Großostheim mit einer Seilwinde aus dem Acker geborgen werden. Während dieser Arbeiten war die Strecke voll gesperrt.

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!