Sonntag, 21.07.2019

Über Auspuff gefahren: Reifen beschädigt

Polizei Miltenberg

Miltenberg
Kommentieren
Symbolbild: Blaulicht
Foto: Jens Büttner
Foto: Jens Büttner

Am Donnerstag um 15.25 Uhr verlor ein unbekanntes Auto seinen Auspuff auf der B469 Höhe Kleinheubach. Dieser lag nun auf der Fahrbahn.

Eine 26-jährige Fiesta-Fahrerin bemerkte den Auspuff auf der Straße zu spät und fuhr darüber. Dabei entstand ein Reifenschaden in Höhe von circa 300 Euro. Zeugen oder auch der Verlierer des Auspuffs werden gebeten, sich bei der Polizei in Miltenberg zu melden.

Auf Verkehrsinsel gefahren

Collenberg. Am Donnerstag, um 10.45 Uhr, fuhr ein unbekanntes Auto rückwärts auf eine Verkehrsinsel in Collenberg am Kirchplatz. Dabei wurde ein Schild umgefahren und aus der Verankerung gerissen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro. Der unbekannte Fahrer fuhr davon, ohne seine Beteiligung an dem Unfall anzugeben.

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!