Mittwoch, 19.06.2019

Toter von Tauberbischofsheim ist identifiziert

Wertheim
Kommentieren
Symbolbild:Polizei
Foto: Andreas Dalferth
Foto: Andreas Dalferth

Die am Dienstag veröffentlichte Fahndung nach der Identität des am Pfingstmontag in Tauberbischofsheim gefundenen toten Mannes ist erledigt. Der Mann konnte durch verschiedene Personen, die das Bild in den sozialen Medien sahen, zweifelsfrei identifiziert werden, meldet die Staatsanwaltschaft Mosbach.

Am Pfingstmontag, gegen 13.15 Uhr, wurde im Kirchweg in Tauberbischofsheim, nahe der evangelischen Kirche ein toter Mann gefunden worden. Die rasche Verbreitung seines Bildes über soziale Medien sorgte dafür, dass der Verstorbene wenige Stunden später zweifelsfrei identifiziert werden konnte.

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!