Sonntag, 26.01.2020

Toter 71-Jähriger in Großauheim - Beschuldigter in U-Haft

Staatsanwaltschaft Hanau und Polizeipräsidium Südosthessen

Hanau
Kommentieren
Nachdem ein 71 Jahre alter Mann aus Großauheim am Montagabend tot in seiner Wohnung gefunden worden war, ist nun gegen einen Beschuldigten Untersuchungshaft beantragt worden.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Hanau wurde der 36-jährige Verdächtige am frühen Dienstagnachmittag einem Ermittlungsrichter vorgeführt. Der Beschuldigte wurde anschließend in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Der 36-Jährige, Sohn des Opfers, war noch am Tatabend festgenommen worden.

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!