Dienstag, 18.02.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Schwere Schläge unter Brüdern in Stadtprozelten

Stadtprozelten
Kommentieren
Ein 54-Jähriger hat bei einem Streit in Stadtprozelten seinem Bruder auf den Kopf geschlagen. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Stadtprozelten. Zu einer handfesten Auseinandersetzung unter Brüdern kam es am Samstagnachmittag indessen Verlauf ein 54-jähriger seinem älteren Bruder auf den Kopf schlug. Durch die herbeigerufenen Polizisten konnte der Schläger vorläufig festgenommen werden und wurde nach durchgeführten polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Die Ermittlungen hinsichtlich des Tatablaufs und den Hintergründen dauern noch an.

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!