Sonntag, 18.08.2019

Radfahrer bei Unfall in Schöllkrippen leicht verletzt.

Schöllkrippen
Kommentieren
Bei einem Verkehrsunfall in der Aschaffenburger Straße in Schöllkrippen ist am Dienstagmorgen ein 10-jähriger Fahrradfahrer leicht verletzt worden.

Um 10.45 Uhr wollte ein 64-jähriger Audi-Fahrer aus einem Hofraum auf die Aschaffenburger Straße fahren. Hierzu fuhr er langsam über den Gehweg in Richtung Straße. Zu diesem Zeitpunkt fuhren ein 14-Jähriger und sein 10-jähriger Bruder mit ihren Rädern auf dem Gehweg. Beide mussten wegen des Fahrzeugs abbremsen. Dabei stieß der 10-Jährige mit seinem Rad gegen das Hinterrad seines Bruders, so dass er zu Fall kam. Zu einem Kontakt mit dem Pkw war es nicht gekommen. Bei dem Sturz zog sich der Schüler Prellungen am Arm und Bein zu. Er begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung. Die Polizei ermittelt nun wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Wildunfälle

Schöllkrippen, Lkr. Aschaffenburg. Bei einem Wildunfall entstand am frühen Dienstag ein Schaden von 1.000 Euro. Um 00.45 Uhr fuhr eine Toyota-Fahrerin auf der Engländerhochstraße von Sailauf in Richtung Wiesen. Auf Höhe der Abzweigung nach Heinrichsthal erfasste sie ein Wildschwein, wobei der Pkw im Frontbereich beschädigt wurde.

Westerngrund, Lkr. Aschaffenburg. Am Dienstag um 05.45 Uhr kollidierte eine BMW-Fahrerin auf der Kreisstraße zwischen Westerngrund und Schneppenbach mit einem Reh. Der Schaden am Pkw wird auf 1.000 Euro geschätzt.

Reifen an BMW in Hohl zerstochen

Mömbris-Hohl, Lkr. Aschaffenburg. Ein Unbekannter zerstach an einem BMW, der in der Aulbachstraße abgestellt war, mutwillig den rechten Hinterreifen. Die Tatzeit liegt zwischen Samstag, 27.07.19, und Samstag, 10.08.19. Der Schaden beträgt circa 100 Euro.

Hinweise an die Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0.

dc/Meldungen der Polizei Alzenau

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!