Samstag, 21.09.2019

Motorradfahrer bei Waldbüttelbrunn schwer verletzt

Polizei Würzburg-Land

Würzburg
Kommentieren
Am späten Dienstagnachmittag kam es an der Hettstadter Steige zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorradfahrer. Der 36-jährige Krad-Fahrer wurde durch den Aufprall schwer verletzt.

Der Fahrer eines VW-Golfs wollte von Würzburg kommend nach links in Richtung Waldbüttelbrunn abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Motorradfahrer, welcher die Hettstetter Steige in Richtung Würzburg herunter fahren wollte. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Der 36-jährige Krad-Fahrer wurde durch den Aufprall schwer verletzt und musste im Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der 68-jährige Golf-Fahrer erlitt eine leichte Verletzung durch ein ungesichertes Holzbrett, welches sich im Fahrzeug befand.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 20000 Euro. Die freiwillige Feuerwehr Waldbüttelbrunn war mit sechs Mann im Einsatz und kümmerte sich um die Verkehrsregelung und Säuberung der Unfallstelle.

Fahrrad gestohlen

Rottendorf. Zwischen Mittwoch und Freitag vergangener Woche wurde am Bremig ein KTM-Fahrrad aus einer offenen Garage von Unbekannten gestohlen. Das Rad im Wert von ca. 800 Euro war mittels Zahlenkettenschloss an der Wand gesichert gewesen.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Würzburg-Land unter Tel. 0931/457-1630.

Zwei Pkws verkratzt

Veitshöchheim. Im Laufe der letzten 14 Tage sind auf dem Parkplatz in der Bahnhofsstraße zwei Pkws von Unbekannten beschädigt worden. Bei einem Pkw wurde mit einem spitzen Gegenstand der Lack verkratzt, sowie in zwei Reifen Nägel eingestochen. Bei dem zweiten Pkw wurde nur ein Reifen zerstochen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 2000 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Würzburg-Land unter Tel. 0931/457-1630.

Polizeiinspektion Würzburg-Land/mm

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!