Montag, 30.03.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Mann stürzt an Straßenbahnhaltestelle in Alsbach und wird schwer verletzt

Polizei Südhessen

Alsbach-Hähnlein
Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Ein 21-Jähriger aus Alsbach (Kreis Darmstadt Dieburg) ist am Montagabend schwer verletzt worden, als er an einer Straßenbahnhaltestelle stürzte und mit dem Bein zwischen Straßenbahn-Beiwagen und Bahnsteig rutschte.

Durch eine Straßenbahn schwer verletzt wurde am Montagabend (23.03.) kurz nach 22 Uhr ein 21-jähriger Alsbacher. Als die Straßenbahn bereits angefahren war und den Haltestellenbereich Am Hinkelstein verließ, verlor der junge Mann laut Zeugenaussagen das Gleichgewicht und geriet in der Folge mit dem Bein in den schmalen Spalt zwischen dem Beiwagen der Straßenbahn und der Haltestelle. Der Verunfallte verletzte sich schwer und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!