Freitag, 06.12.2019

Lohrer Polizei findet Rauschgift bei Verkehrskontrolle

Polizei Lohr

Lohr a.Main
Kommentieren
Gleich zwei Mal fündig sind Polizeibeamte am Montag bei einer Verkehrskontrolle in Lohr.

Bei Fahrer und Beifahrer konnten jeweils geringe Mengen Rauschgift sichergestellt werden.

Gegen 14.45 Uhr hielten die Ordnungshüter in der Rechtenbacher Straße einen Kleintransporter an. Während die Überprüfung des Fahrzeugs und der Ladung keine Beanstandungen ergaben, verhielt sich dies bei den beiden Insassen mit Wohnsitz in Nordrhein-Westfalen anders. Beim 39-jährigen Fahrer konnten geringe Mengen Marihuana und Amfetamin, beim 35-jährigen Beifahrer eine geringe Menge Marihuana aufgefunden werden. Die Beamten stellten das Rauschgift sicher. Die beiden Männer, die eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz erwartet, konnten anschließend ihre Fahrt fortsetzen.

Polizei Lohr

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!