Samstag, 25.05.2019

Lohr: Benzin aus verrostetem Tank ausgelaufen

Polizei Lohr

Lohr a.Main
Kommentieren

Wegen ausgelaufenem Treibstoff an einer Tankstelle in der Rechtenbacher Straße in Lohr , wurde am Mittwoch gegen 18.15 Uhr die Lohrer Polizei verständigt.

Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass ein junger Mann seinen neu erworbenen  VW Golf betankte und anschließend festgestellt hatte, dass der Tank des Fahrzeuges so verrostet war, dass das Benzin auslief. Der ausgelaufene Treibstoff wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Lohr abgebunden.

Lohr: Unfallschaden an geparktem Laster

An einem auf dem Parkplatz an der Westtangenten in Lohr geparkten weißen Laster stellte der Eigentümer am Mittwoch einen Unfallschaden fest. An der Fahrzeugkabine des geparkten Fahrzeuges war ein erheblicher Streifschaden an der linken Seite erkennbar. Der Sachschaden wird auf ca. 3000 Euro geschätzt. Die Unfallzeit konnte auf den Zeitraum zwischen 12.04. und 16.04. eingegrenzt werden. Aufgrund der Höhe des Unfallschadens dürfte es sich bei dem unfallverursachenden Fahrzeug ebenfalls um einen Laster gehandelt haben. Hinweise nimmt die Polizei Lohr am Main entgegen.

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!