Dienstag, 20.08.2019

Lichtmast im Klosterhof Schönau beschädigt

Gemünden-Schönau
Kommentieren
Im Hof des Schönauer Klosters ist ein Lichtmast beschädigt oder angefahren worden. Über den Verursacher ist bislang nichts bekannt.

Als Unfallzeit wird der Zeitraum von Mitte Juli bis Mitte August angenommen. Der Sachschaden beträgt ca. 1200,- Euro.

Wer hat etwas beobachtet? Hinweise erbittet die Polizeistation Gemünden, Tel. 09351/97410.

Verkehrsunfall in Gemünden

Gemünden. Am Dienstagmorgen gegen 09.45 Uhr parkte eine 64-jährige Autofahrerin ihren Pkw VW Golf am rechten Fahrbahnrand der Friedenstraße und wollte aussteigen. Hierbei übersah sie, dass in diesem Moment ein 62-jähriger Golf-Fahrer an ihrem Auto vorbei fuhr. Die 64-Jährige öffnete die Fahrertüre und der Golf-Fahrer schrammte mit der vorderen rechten Fahrzeugecke dagegen. An beiden Autos entstand dadurch ein Schaden von je ca. 3000,- Euro.

Wohnmobil in Langenprozelten beschädigt

Gemünden-Langenprozelten, Lkr. Main-Spessart Im Zeitraum von Ende Mai bis heute kam es wiederholt zu Beschädigungen an einem Wohnmobil, welches auf dem Parkplatz in der Mainuferstraße, direkt am Main, auf Höhe der Gemeindegasse, abgestellt war. Zunächst wurden die Türschlösser mit Kleber verklebt und im Laufe des vergangenen Wochenendes wurde das Wohnmobil am Heck mit gelber Farbe besprüht. Der Sachschaden beziffert sich auf ca. 1000,- Euro.

Wer hat etwas beobachtet? Hinweise erbittet die Polizeistation Gemünden, Tel. 09351/97410.

Herrenloses Fahrrad in Schaippach gefunden

Gemünden-Schaippach, Lkr. Main-Spessart Am Dienstagmorgen wurde an der Kläranlage ein herrenloses, älteres Fahrrad festgestellt. Das Fahrrad lehnt dort bereits seit ca. 2 Wochen abgeschlossen an einem Zaun. Der Bauhof Gemünden wurde zwecks Abholung verständigt. Der Eigentümer kann sich dort melden.

 

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!