Montag, 27.01.2020

Fenster einer Schule in Aschaffenburg eingeworfen

Polizei Aschaffenburg

Aschaffenburg
Kommentieren
Im Zeitraum von Freitag bis Montag beschädigte ein unbekannter Täter zwei Fenster in einer Schule in der Schweinheimer Straße.

Jeweils das äußere Glas der dreifach verglasten Scheiben wurde hierbei beschädigt. Tatmittel waren Steine. Der Täter hinterließ mehrere hundert Euro Sachschaden.

Hinweise zu einer tatverdächtigen Person nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 entgegen.

Unfallflucht in Haibach

Am Montagnachmittag, gegen 15:25 Uhr, befuhr ein grauer/silberfarbener Sprinter die Ringwallstraße. Hierbei streifte das Fahrzeug einen geparkten Pkw Fiat. Dieser wurde am Heck linksseitig beschädigt. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Der Fahrer des unbekannten Sprinters entfernte sich von der Unfallörtlichkeit. Eine Unfallaufnahme war so nicht möglich.

Hinweise zu einem flüchtigen Fahrzeug nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 entgegen.

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!