Freitag, 28.02.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Fahrt unter Drogeneinfluss in Westerngrund

Westerngrund
Kommentieren
Offensichtlich unter Drogeneinfluss stand ein 25jähriger Fahrer eines Opel, welcher am Samstag gegen 18 Uhr in der Ringstraße in Westerngrund (Kreis Aschaffenburg) einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen wurde.

Da bei ihm Anhaltspunkte für einen vorangegangenen Drogenkonsum festgestellt wurden und ein Urinvortest auf mehrere Substanzen positiv verlief, musste er die kontrollierenden Beamten zur obligatorischen Blutentnahme mit auf die Dienststelle begleiten.

dc/Meldung der Polizei Alzenau

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!