Sonntag, 05.04.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Fahrraddiebstahl aus Hof in Elsenfeld

Polizei Obernburg

Elsenfeld
Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Ein noch unbekannter Mann hat am Mittwochabend gegen 17.30 Uhr ein ein schwarzes Trekkingfahrrad der Marke „Bulls“ Typ Wildcross aus einem Hof in der Elsenfelder Odenwaldstraße gestohlen.

Ein Nachbar konnte noch erkennen, wie der unbekannte männliche Täter damit in Richtung Erlenbacher Straße davonfuhr. Das Fahrrad hat noch einen Zeitwert von etwa 600 Euro.

Joint konsumiert

Erlenbach am Main Zwei junge Männer fielen einer Fußstreife der hiesigen Sicherheitswacht am gestrigen Mittwoch, gegen 18:45 Uhr, am Erlenbacher Bahnhof auf. Diese verkonsumierten hier in aller Öffentlichkeit einen Joint. Eine hinzugerufene Streife der PI Obernburg konnte die Männer antreffen und überprüfen. Sie erwartet nun eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Mercedes in Elsenfeld zerkratzt

Elsenfeld Bereits im Zeitraum von Samstag, 29.02.2020 bis Sonntagabend, 01.03.2020, wurde ein schwarzer Mercedes großflächig zerkratzt. Dieser stand ordnungsgemäß auf einem Parkplatz im Mühlweg. Der Sachschaden wird auf knapp 2000 Euro geschätzt.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Obernburg unter Tel. 06022/629-0

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!