Samstag, 21.09.2019

Einbruch in Stockstädter Kindergarten: Kriminalpolizei sucht Zeugen

Kriminalpolizei Aschaffenburg

Stockstadt am Main
Kommentieren
Im Zeitraum zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen ist ein Unbekannter gewaltsam in einen Kindergarten eingestiegen und hat dabei einen dreistelligen Sachschaden verursacht. Die Kripo Aschaffenburg hofft nun auch auf Zeugenhinweise.

Dem Sachstand nach verschaffte sich der Unbekannte zwischen Freitagnachmittag, 16 Uhr, und Montagmorgen, 7 Uhr, durch Aufhebeln eines Fensters Zugang zu dem Kindergarten in der Gartenstraße. Der Täter durchsuchte offenbar die Räumlichkeiten und entwendete letztendlich einen digitalen Bilderrahmen. Danach floh er in bislang unbekannte Richtung. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 250 Euro.

Die Kriminalpolizei Aschaffenburg bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter Tel. 06021/857-1732 zu melden.

Kriminalpolizei Aschaffenburg/mm

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!