Mittwoch, 26.06.2019

Ein Verletzter nach Unfall bei Pflaumheim

Wagen beim Gegenlenken übersteuert

Miltenberg
Kommentieren

Bei einem Unfall in Pflaumheim wurde am Dienstagnachmittag ein Mann leicht verletzt.

Um 13.15 Uhr war der 54-Jährige auf der Kreisstraße AB1 von Pflaumheim kommend in Richtung Mömlingen unterwegs, als er nach rechts ins Bankett kam. Beim Versuch, das Fahrzeug zurück auf die Straße zu lenken, übersteuerte er den Wagen, querte die Gegenfahrbahn, prallte in eine Böschung und landete auf der Seite.

Nach einer Erstversorgung durch Notarzt und Rettungsdienst wurde der Fahrer in ein Krankenhaus eingeliefert. Sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden dürfte sich auf mehrere Tausend Euro summieren. Die Feuerwehr Großostheim sicherte die Unfallstelle ab und reinigte die Fahrbahn. Die Kreisstraße war gut eine Stunde lang in beide Richtungen gesperrt.

 

+10 weitere Bilder
Verkehrsunfall in Plfaumheim am 21.05.2019
Foto: Ralf Hettler |  12 Bilder
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!