Freitag, 20.09.2019

Dieb flüchtet ohne Beute

Polizei Dieburg

Babenhausen
Kommentieren
Die Polizei sucht einen Mann, der am Dienstagabend in einen Lagerraum einer Tankstelle in der Bouxwiller Straße in Babenhausen eingestiegen ist und offenbar dort etwas stehlen wollte.

Über ein Tor gelangte der verhinderte Dieb in den Lagerraum. Angestellte der Tankstelle bemerkten gegen 22.30 Uhr den Eindringling, der drauf die Flucht ergriff. Dabei ließ er seine Beute, bestehend aus Zigaretten, zurück. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei nach dem Flüchtigen verlief bislang ohne Erfolg. Bei dem Täter soll es sich um einen zirka 1,80 Meter großen und dunkelhäutigen Mann mit einem Dreitagebart gehandelt haben. Während der Tat war der Täter mit einer schwarzen Jacke sowie mit einer weißen Kappe bekleidet. Hinweise zu dem beschriebenen Mann oder der Tat, nehmen die Beamten der Ermittlungsgruppe der Polizeistation Dieburg entgegen (Tel. 06071/9656-0).

Polizei Dieburg/mm

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!