Sonntag, 26.05.2019

Damenrad und zwei Schleifmaschinen aus Garage gestohlen - Polizei sucht Zeugen

Polizei Südhessen

Babenhausen/Harpertshausen
Kommentieren

Ein schwarzes Damenrad vom Hersteller Pegasus und zwei Schleifmaschinen haben bislang noch unbekannte Diebe aus der Garage eines Einfamilienhauses in der Egerländer Straße gestohlen.

Das Fehlen des Rades und den Maschinen wurde von den Anwohnern am Donnerstagmorgen, kurz nach 8 Uhr, entdeckt. Die Tatzeit dürfte ersten Ermittlungen zufolge bis zum Vortag, ab 16 Uhr, zurückreichen. Über einen Gartenzaun gelangten die Kriminellen mutmaßlich auf das Anwesen, dort betraten sie den Lagerraum der Garage und suchten nach Wertgegenständen, bevor sie in unbekannte Richtung das Weite suchten. Möglicherweise konnten die Kriminellen beim Überklettern des Zaunes oder dem Abtransport der Beute beobachtet werden? Sachdienliche Informationen oder Hinweise zum Verbleib des Diebesguts nimmt die Dezentrale Ermittlungsgruppe der Dieburger Polizei entgegen (Rufnummer 06071/9656-0)

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!