Donnerstag, 17.10.2019

Brand in Ärztehaus in Aschaffenburg

Landingstraße wurde gesperrt

Aschaffenburg
Kommentieren
08.10.2019 - Aschaffenburg, Landingstraße - Zimmerbrand
Wegen eines Feuerwehreinsatzes musste die Landingstraße gesperrt werden.
Foto: Ralf Hettler
Am Dienstag, um 9.30 Uhr, musste die Landingstraße aufgrund eines Feuerwehreinsatzes gesperrt werden.

Gegen 9.15 Uhr waren die Rettungskräfte zu einem Brand in einem Ärztehaus alarmiert worden. Als sie eintrafen, hatten Mitarbeiter einer Arztpraxis den Brand bereits weitgehend abgelöscht, sodass sich die Feuerwehr auf Nachlösch- und Belüftungsarbeiten beschränken konnte. Vorsorglich war das gesamte Gebäude geräumt worden. Auch mehrere Rettungswagen standen bereit, mussten jedoch nicht aktiv werden, verletzt wurde niemand. Vermutlich hatte eine versehentlich eingeschaltete Herdplatte für den Brand in der Teeküche einer Praxis gesorgt. der Sachschaden summiert sich nach ersten Schätzungen auf rund 20 000 Euro.

+9 weitere Bilder
Zimmerbrand in der Landingstraße am 08.10.2019
Foto: Ralf Hettler |  11 Bilder
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!