Donnerstag, 20.06.2019

Brand im Zirkus Krone geht glimpflich aus

Elektronik eines Aggregates fing Feuer

Aschaffenburg
Kommentieren

Glimpflich ging ein Brand im Zirkus Krone am Donnerstagabend aus.

Gegen 22 Uhr wurde die Aschaffenburger Feuerwehr auf den Volksfestplatz alarmiert. Aus bislang ungeklärter Ursache war die Elektronik eines Lichtaggregates im Außenbereich in Brand geraten. Als die Wehrleute vor Ort eintrafen, hatten die Zirkusmitarbeiter das Feuer bereits mit Pulverlöschern weitestgehend abgelöscht. Die Feuerwehr konnte sich auf Nachlöscharbeiten beschränken. Die laufende Vorstellung im Zirkuszelt wurde durch den Einsatz nicht beeinflusst. Bezüglich der Schadenshöhe liegen derzeit noch keine Angaben vor.

+14 weitere Bilder
Brand im Zirkus Krone am 16.05.2019
Foto: Ralf Hettler |  16 Bilder
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!