Dienstag, 20.08.2019

Beim Wenden Garagentor in Mömlingen beschädigt und abgehauen

Obernburg
Kommentieren
In der Straße Am Kellersturz hat ein Unbekannter am Sonntag ein Garagentor angefahren und eingedellt. Da der Verursacher nicht den Mut hatte, zu seinem Schaden zu stehen, sucht die Polizei nun Zeugen.

Ein noch Unbekannter hat am Sonntag, vermutlich beim Wenden, das Garagentor eines Wohnhauses Am kellerstutz beschädigt. Das Fahrzeug wurde vermutlich in der dortigen Sackgasse gewendet und beschädigte dabei mit dem Auspuff das Garagentor. Dieses wurde leicht eingedellt. Der angerichtet Sachschaden beträgt ca. 1500 Euro.

Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!