Samstag, 08.08.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Beetle kracht gegen Hauswand – Fahrerin verletzt

Kleinwallstadt
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Mit ihrem VW-Beetle gegen eine Hauswand gekracht ist eine 27 Jahre alte Frau am Donnerstagabend in Kleinwallstadt-Hofstetten. Die verletzte Frau kam ins Krankenhaus. Vor dem Crash war sie in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen.

Bilder von der Unfallstelle: Ralf Hettler

Kurz nach 19 Uhr war die Frau mit ihrem VW von Elsenfeld kommend in Richtung Hofstetten unterwegs. Kurz nach dem Ortseingang kam sie in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, durchfuhr einen Zaun und prallte mit ihrem Fahrzeug schließlich gegen eine Hauswand. Während an ihrem Fahrzeug vermutlich wirtschaftlicher Totalschaden entstand kam die Fahrerin mit Verletzungen davon.

Die 27-Jährige wurde nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Erlenbacher Krankenhaus eingeliefert. Ihr Auto musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehren aus Hofstetten und Kleinwallstadt sicherten die Unfallstelle ab und reinigten die Fahrbahn. Im Bereich der Unfallstelle musste die Durchgangsstraße zeitweise komplett gesperrt werden. Die Polizei schließ einen medizinischen Grund als Unfallursache nicht aus. rah
 
+12 weitere Bilder
Verkehrsunfall in Hofstetten
Foto: Ralf Hettler |  14 Bilder
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!