Dienstag, 20.08.2019

Bad Mergentheim: Rollerfahrer schwer verletzt

Polizeipräsidium Heilbronn für den Main-Tauber-Kreis

Bad Mergentheim
Kommentieren
Symbolbild: Krankenwagen im Einsatz Rettungskräfte Notarzt Sanitäter
Foto: Marcel Kusch
Schwere Verletzungen erlitt ein Rollerfahrer am Mittwochnachmittag bei einem Unfall in Bad Mergentheim.

Der 85-Jährige war mit seinem Moped auf der Wilhelm-Frank-Straße unterwegs, als ein Mann mit seinem Lastwagen rückwärts aus einer Seitenstraße einbog und dabei offensichtlich den Rollerfahrer übersah. Der Senior wurde durch den Zusammenprall und den anschließenden Sturz lebensgefährlich verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik gefahren.

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!