Montag, 30.03.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Autofahrer in Karlstadt unter Drogeneinfluss

Polizei Karlstadt

Karlstadt
Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Bei der Kontrolle eines 18-jährigen Autofahrers stellten die Beamten am Dienstag gegen 21:35 Uhr in der Brückenstr. in Karlstadt fest, dass dieser deutliche drogentypische Ausfallerscheinungen zeigte.

Die Weiterfahrt des Mannes wurde unterbunden, er musste sich einer Blutentnahme unterziehen.

Autofahrer unter Alkoholeinfluss

Karlstadt: Eindeutiger Alkoholgeruch wehte den Beamten bei der Kontrolle eines 32-jährigen Autofahrers in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gegen 00:50 Uhr in der Würzburger Str. in Karlstadt entgegen. Ein Alkoholtest bei dem Mann ergab dann einen Wert von 0,66 Promille. Der Mann durfte seine Fahrt nicht fortsetzten. Auf ihn kommt nun eine Anzeige zu.

Holzplatte aus Streichwehr entwendet

Halsheim: Am 19.03.2020 wurde zwischen 10:00 Uhr und 15:00 Uhr aus einem Streichwehr an der Wern bei Halsheim, welches ca. 200 Meter vor einer Mühle aus Richtung Müdesheim kommend liegt, eine hölzerne Ablassplatte entwendet. Diese ca. 170 x 80 cm große und 40 mm starke Eichenbohle dient in dem Wehr zur Regulierung des Wasserlaufes und wird für den Betrieb eines an der Mühle verbauten Wasserkraftwerkes benötigt. Die Eichenplatte mit einem Eigengewicht von ca. 60 - 70 kg hatte einen Wert von ca. 300.- Euro. An dem Wehr entstand bei dem Diebstahl zudem ein Schaden in Höhe von ca. 2000.- Euro.

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!