Donnerstag, 17.10.2019

Auto kippt um auf St2317 bei Dammbach

Totalschaden am Auto

Dammbach
Kommentieren
Nur noch Schrottwert hat ein Suzuki nach einem Verkehrsunfall bei Dammbach am Dienstagnachmittag.

Kurz nach 13 Uhr war eine 68-jährige Suzuki-Fahrerin auf der Staatsstraße 2317, von Dammbach kommend in Richtung Rohrbrunn unterwegs, als sie nach einer Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam. Das Auto prallte im Grünstreifen gegen eine Böschung und kippte auf die Seite. Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte konnte die Frau bereits eigenständig das Fahrzeug verlassen und wurde nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Feuerwehr Dammbach sicherte die Unfallstelle ab und reinigte die Fahrbahn. Am Suzuki entstand wirtschaftlicher Totalschaden, welcher sich auf mehrere 1000 Euro summiert. Er musste abgeschleppt werden. Zur Bergung des Unfallfahrzeugs war die St2317 kurzzeitig komplett gesperrt.

+13 weitere Bilder
Verkehrsunfall in Dammbach am 08.10.2019
Foto: Ralf Hettler |  15 Bilder
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!