Montag, 30.03.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Aufforderung zum Klimaschutz endet im Streit

Polizei Lohr

Lohr a.Main
Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Am Montagmorgen ist es auf dem Parkplatz eines Lohrer Einkaufsmarktes zum Streit zwischen einem 70- und einem 60-Jährigen gekommen. Der Wagen des 6ß-Jährigen stand mit laufendem Motor auf dem Parkplatz, der 70-Jährige forderte den Mann auf den Motor abzustellen, ansonsten werde er ihm die Reifen platt stechen. Die Polizei musste eingreifen.

Zu einer „Bedrohungslage“ kam es am Montag, 23.03.2020, gegen 8 Uhr, in der Walter-Senger-Straße auf dem Parkplatz eines Lebensmittelladens. Es war wohl so, dass ein 60-jährige mit seinem Fahrzeug und laufendem Motor auf dem Parkplatz des Marktes stand. An dem laufenden Motor störte sich ein 70-jähriger. Der forderte den 60-jährigen auf den Motor abzustellen.

Die Aufforderung verknüpfte er mit der Androhung, dass er ihm ansonsten die Reifen plattstechen würde. Hierauf verständigte der 60-jährige die Polizei. Gegen den 70-jährigen werden die Ermittlungen wegen Nötigung geführt. Ein Messer konnte durch die vor Ort befindliche Streifenbesatzung nicht gefunden werden.

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!