Sonntag, 15.09.2019

Audi prallt gegen Lastwagen – Ein Schwerverletzter

Stockstadt, Kreis Aschaffenburg
Kommentieren
Am Dienstagmorgen ist ein Audi an der Kreuzung der B26 am Stockstädter Realmarkt gegen einen Lastwagen geprallt. Der Audi-Fahrer verletzte sich schwer, der Fahrer des Holztransporters überstand den Unfall ohne Verletzungen.
+16 weitere Bilder
Audi kracht in Lastwagen
Foto: Ralf Hettler |  18 Bilder

Bilderserie, "Audi prallt gegen Lastwagen", Ralf Hettler

Kurz nach 5.30 Uhr wollte ein Audi-Fahrer von Aschaffenburg kommend in Richtung Obernburger Straße abbiegen, als er vermutlich die Vorfahrt eines in Richtung Aschaffenburg Fahrenden Holztransporters missachtete. Während der Lastwagenfahrer den Zusammenstoß mit einem Schrecken überstand, wurde der Audifahrer schwer verletzt. Er musste nach einer Versorgung durch Notarzt und Rettungsdienst ins Aschaffenburger Klinikum eingeliefert werden.

An dem Audi 80 entstand Totalschaden und auch der Lastwagen wurde stark beschädigt. Während der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten war die Kreuzung komplett gesperrt. Es bildeten sich im morgendlichen Berufsverkehr kilometerlange Staus in allen Richtungen. rah 
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!