Sonntag, 08.12.2019

Abbiegeunfall in Kreuzwertheim: Golf kracht gegen Passat

Polizei Marktheidenfeld

Marktheidenfeld
Kommentieren
Ein Golf-Fahrer hat am Montagabend in Kreuzwertheim beim Abbiegen einen Passat übersehen und ist gegen diesen gefahren.

Zu einem Abbiegeunfall zweier Autos kam es am Montagabend in Kreuzwertheim. Ein 22-Jähriger bog mit seinem Golf von der Lengfurter Straße nach links in die Staatsstraße 2315 in Richtung Wertheim ab. Dabei übersah er den VW Passat eines 64-Jährigen, der seinerseits von der vorfahrtsberechtigten Staatsstraße nach links in die Lengfurter Straße abbiegen wollte. Dadurch kam es zum Zusammenstoß im Kreuzungsbereich, bei dem beide Fahrzeugführer aus dem Main-Tauber-Kreis unverletzt blieben. Der Sachschaden wird mit etwa 5000 Euro angegeben.

Briefkasten beschädigt

Triefenstein, OT Homburg am Main, Lkr. Main-Spessart Ein bisher unbekannter Täter beschädigte am Montagvormittag den Briefkasten eines Anwesens im Triefensteiner Ortsteil Homburg. Gegen 9 Uhr verließen die Eigentümer ihr Haus in der Straße An der Stadtmauer. Bei ihrer Rückkehr gegen 12.30 Uhr stellten sie fest, dass der in die Hauswand eingepasste Briefkasten an der Unterseite aufgebogen war. Ob daraus Briefe entnommen wurden wird derzeit noch geprüft. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro. Mögliche Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld, T. 09391-9841-0, zu wenden.

 

Polizei Marktheidenfeld

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!