Freitag, 28.02.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

A3 bei Obertshausen: Auto fährt auf und überschlägt sich

Obertshausen
Kommentieren
Am Sonntagabend ist es auf der A3 bei Obertshausen in Fahrtrichtung Frankfurt zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine Frau verletzt wurde.

Um 21:19 Uhr erfolgte die Meldung an die Polizei, dass sich ein PKW überschlagen hätte. Daraufhin wurde neben der Polizei die Feuerwehr Obertshausen und der Rettungsdienst an die Unfallstelle entsandt.

Bis zum Eintreffen konnte sich die Fahrerin des verunfallten weißen Toyota aus dem Raum Aschaffenburg, sich selbst befreien. Sie wurde vom Rettungsdienst vor Ort untersucht und mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr konnte sich auf die Absicherung der Einsatzstelle beschränken.

Wie die Polizei feststellte, ist die Fahrerin des weißen Toyota wohl auf einen vor ihr fahrenden Nissan aufgefahren und dann von der Fahrbahn abgekommen. Im Grünstreifen hatte der PKW sich überschlagen und blieb dann wieder auf den Rädern stehen. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!