Donnerstag, 26.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

85-Jähriger von Traktor eingeklemmt - schwer verletzt

Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Der Mann arbeitete im Weinberg in Zellingen, da kam es zu dem tragischen Unfall. Ein Ersthelfer leistete Wichtiges - die Polizei bittet, dass er sich meldet.

 
Zellingen, Ldkr. Main-Spessart. Am Samstagvormittag verrichtete ein 85-jähriger Mann Arbeiten an einem Weinberg. Als er mit seinem Traktor eine Steigung befuhr kippte der Traktor um und der Fahrer wurde darunter eingeklemmt.
Nachdem das Fahrzeug durch einen anderen Traktor aufgestellt wurde, konnte der Mann mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.
Zeugen des Vorfalls, sowie der unbekannte Ersthelfer werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Karlstadt unter der Telefonnummer 09353/9741-0 in Verbindung zu setzen. Polizei Karlstadt
 
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!