Samstag, 08.08.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

74-jähriger bei Ladendiebstahl ertappt

Polizei Obernburg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Am Samstag hat ein Mann in einem Verbrauchermarkt in Wörth am Main Nahrungsmittel gestohlen. Nachdem der 74-Jährige den Kassenbereich verlassen hatte, wurde er von einem Zeugen angesprochen und schließlich ins Büro des Verbrauchermarktes begleitet. Nun erwartet ihn eine Strafanzeige wegen Diebstahls.

Wörth am Main, Lkr. Miltenberg. Im Kassenbereich eines Verbrauchermarkts steckte sich der Dieb Nahrungsmittel in die Jacke und bezahlte nur eine Packung Kartoffeln. Nachdem er den Kassenbereich verlassen hatte, ohne die Nahrungsmittel zu zahlen wurde er von einem Zeugen angesprochen und schließlich ins Büro des Verbrauchermarkts begleitet. Den Dieb erwartet eine Strafanzeige wegen Diebstahls und natürlich ein Hausverbot.


Verkehrsunfall mit ca. 5500 EUR Sachschaden

Erlenbach am Main, Lkr. Miltenberg. Ein BMW-Fahrer befuhr die Elsenfelder Straße von Klingenberg kommend und wollte nach links in die Bahnstraße abbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden VW-Fahrer. Der BMW begann seinen Abbiegevorgang und stieß auf der Kreuzung mit dem VW zusammen. Glücklicherweise wurde keiner der Beteiligten verletzt.

Ungeprüfte Originalmeldung der Polizei Obernburg.

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!