Dienstag, 02.06.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

60-Jähriger Mann aus Hanau vermisst

Polizeipräsidium Südosthessen

Hanau
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Vermisster 60-Jähriger aus Hanau (19.05.20)
Vermisster 60-Jähriger aus Hanau (19.05.20)
Foto: Polizeipräsidium Südosthessen
Wo ist Norbert Wichmann aus Hanau? Das fragt die Kriminalpolizei in Hanau und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 60 Jahre alten Vermissten. Herr Wichmann ist etwa 1,75 Meter groß und von schlanker Statur.

Er hat graue Haare mit Geheimratsecken und einen längeren grauen Bart. Herr Wichmann wurde am 30. April aus einem Krankenhaus in Offenbach am Main entlassen. Kurze Zeit später hatte er noch Kontakt zu einem Bekannten; seit dem 5. Mai 2020 wird er nun vermisst. Herr Wichmann benötigt dringend ärztliche Hilfe. Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Norbert Wichmann geben kann, wird gebeten, sich unter 06181 100-123 bei der Kriminalpolizei in Hanau oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

 

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!