Mittwoch, 30.09.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

54-jährige Wertheimerin wohlbehalten zurückgekehrt

Polizei Heilbronn

Wertheim
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Die seit dem 31.05.20 vermisste 54-Jährige aus Wertheim ist wieder zu Hause.

Die vermisste 54-Jährige aus Wertheim ist am Mittwoch nach Hause zurückgekehrt. Angehörige teilten dem Polizeireiver Wertheim mit, dass die seit dem Pfingstsonntag vermisste Frau wieder da sei. Eine Streife überzeugte sich vor Ort, dass es der Frau den Umständen entsprechend gut geht. Die seit Sonntag andauernde Suche nach der Frau, bei der unter anderem Hubschrauber und Suchhunde eingesetzt wurden, konnte nun beendet werden.

Polizei Heilbronn/mkl/stru

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!