Dienstag, 27.10.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

5000-Euro-Rad gestohlen

Polizei Würzburg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Am Montagnachmittag gegen 15 Uhr wurde in der Innenstadt ein schwarzes Fahrrad der Marke Pinarello gestohlen. Das Rennrad vom Type "Prince" hat weiß-/gelbe Applikationen. Es war neben einem Geschäft in der Schönbornstraße abgestellt und hat einen Wert von 5000 Euro.

Stadtgebiet Würzburg

5000-Euro-Rad gestohlen

Am Montagnachmittag gegen 15 Uhr wurde in der Innenstadt ein schwarzes Fahrrad der Marke Pinarello gestohlen. Das Rennrad vom Type "Prince" hat weiß-/gelbe Applikationen. Es war neben einem Geschäft in der Schönbornstraße abgestellt und hat einen Wert von 5000 Euro. Zeugen, die verdächtige Personen bei dem Fahrrad gesehen haben, werden um einen Anruf bei der Polizeiinspektion Würzburg-West unter der Tel.-Nr. 0931/1530 gebeten.

Zeugen gesucht

In der Nacht zum Sonntag befuhren gegen ein Uhr zwei schwarze BMW mit überhöhter Geschwindigkeit die zweispurige Nordtangente in Richtung Veitshöchheim. In einer Linkskurve überholte ein 3er BMW einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer auf der Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender Pkw befand sich glücklicherweise auf der rechten Fahrspur. Nur diesem Umstand war es zu verdanken, dass es zu keinem Frontalzusammenstoß kam. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Würzburg-Ost unter der Telefon-Nummer 0931/457-2230 zu melden.

Felgen entwendet

In einem Autohaus in der Nürnberger Straße wurden in der Nacht zum Montag vier Felgen entwendet. Unbekannte Täter hatten die Felgen von einem schwarzen Ford abmontiert und mitgenommen, das Fahrzeug wurde auf Steinen abgestellt. Der Beutewert wird mit 2000 Euro angegeben. Die Würzburger Polizei bittet um Hinweise unter der Tel.-Nr. 0931/457-2230.

Fahndung nach Unfallflüchtigen

Ein schwarzer Ford wurde am Hexenbruchweg angefahren; der Schaden liegt bei 2000 Euro. Das Fahrzeug war dort zwischen Samstag und Montag geparkt. In der Moltkestraße wurde am Freitag zwischen 8 und 14 Uhr der Außenspiegel eines blauen Fiat abgefahren. Die Reparatur kostet 300 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Würzburg-West unter der Tel.-Nr. 0931/457-2230 entgegen.
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!