Samstag, 21.09.2019

35-Jährige stirbt bei Unfall nahe Wertheim-Dertingen

Gegen Baum geprallt

Wertheim
Kommentieren
Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am Montag gegen 17.30 Uhr auf der Kreisstraße 2825 zwischen Dertingen und Kembach.

Eine 35 Jahre alte Mazda-Fahrerin geriet in Fahrtrichtung Kembach aus bisher ungeklärter Ursache zunächst auf die Gegenfahrbahn, dann auf das linke Bankett und schleuderte schließlich wieder auf die rechte Fahrbahnseite. Dort prallte sie mit der Fahrerseite ihres Autos gegen einen Baum.

Feuerwehr, Notarzt und Rotkreuzhelfer waren zwar schnell zur Stelle, doch das Leben der 35-Jährigen aus dem Main-Tauber-Kreis konnte nicht mehr gerettet werden. Sie starb noch an der Unfallstelle. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden.

+5 weitere Bilder
Tödlicher Unfall bei Wertheim Dertingen am 9. September
Foto: Siegfried Albert |  7 Bilder
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!