Sonntag, 29.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

26 Räder für Lkw geklaut

Aschaffenburg
Kommentieren
1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Am vergangenen Freitag entwendeten unbekannte Täter in Mainaschaff 26 Kompletträder für Lkw mit einem Gesamtschaden von über 10.000 Euro.
Reifendiebstahl

Mainaschaff. In der Zeit von Freitag, 13:00 Uhr bis Montag, 17:00 Uhr entwendeten unbekannte Täter 26 Kompletträder für Lkw im Gesamtschaden von weit über 10.000 Euro. Bei der Tatausführung müssten mehrere Personen beteiligt gewesen sein, denn ein Komplettrad hat ein Gewicht von cirka 100 Kilogramm. 

Kleinunfall

Aschaffenburg. Am Montag, um 06:50 Uhr, blieb der 43-jährige Fahrer eines Pkw VW mit der rechten vorderen Seite seines Autos in der Dyroffstraße an einem geparkten Audi hängen. Es entstand ein Gesamtschaden von 2.500 Euro.


Betäubungsmittelverstoß

Aschaffenburg. Am Montag, um 14:15 Uhr, wurde durch Beamte der Polizeiinspektion im Schöntal eine Personenkontrolle durchgeführt. Hierbei fiel den Ordnungshütern ein 25-jähriger Mann auf, der drogentypische Ausfallerscheinungen zeigte. Bei seiner Durchsuchung konnte ein halbes Gramm Amphetamin und etwa ein Gramm Marihuana aufgefunden und sichergestellt werden. Anzeige wird vorgelegt.


Fahndungstreffer

Aschaffenburg. Bei der Überprüfung eines 24-jährigen Mannes am Montag, um 14:10 Uhr, im Schöntal wurde eine Fahndungsnotierung zur Strafvollstreckung festgestellt. Der junge Mann konnte die Geldstrafe in Höhe von knapp über 2.500 Euro wegen Leistungserschleichung und Diebstahl nicht bezahlen. Aus diesem Grund wurde er vorläufig festgenommen und für die Dauer von 88 Tagen in die Justizvollzugsanstalt Aschaffenburg verbracht.
 

Unfallflucht

Großostheim. In der Zeit von Samstag, 13:00 Uhr bis Montag, 07:00 Uhr wurde in der Kanzleistraße ein brauner VW Caddy von einem unbekannten Fahrzeug angefahren. Der Verursacher flüchtete und hinterließ an der rechten Fahrzeugseite des VW einen Schaden von cirka 1.000 Euro.

 
Fahrraddiebstahl

Kleinostheim. Am Montag, in der Zeit von 07:50 Uhr bis 16:00 Uhr verschwand an einer öffentlichen Schule ein unverschlossen abgestelltes grünes Mountainbike der Marke Rex im Zeitwert von cirka 100 Euro.

Polizei Aschaffenburg
 
 
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!