Donnerstag, 15.04.2021
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

22-Jährige übersieht BMW - Hoher Sachschaden bei Zusammenstoß bei Walldürn

Polizei Heilbronn

Mosbach
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Eine 22 Jahre alte Autofahrerin hat am Samstagabend einen BMW übersehen und ist auf das Auto aufgefahren. Verletzt wurde dabei niemand.

Knapp 20.000 Euro Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße bei Walldürn. Eine 22-Jährige befuhr am Samstagabend, gegen 17.40 Uhr, mit ihrem Toyota Corolla die Bundesstraße 47 und wollte auf die Bundesstraße 27 einfahren. Vermutlich weil die Sonne tief stand und die 22-Jährige geblendet war, übersah sie den verkehrsbedingt wartenden 5er BMW einer 42-Jährigen und fuhr auf. Durch den Aufprall wurde niemand verletzt. Es entstand hoher Sachschaden von circa 20.000 Euro.

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!