Mittwoch, 02.12.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

19-Jähriger bei Unfall zwischen Bessenbach und Waldaschaff schwer verletzt

Waldaschaff
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Mit schweren Verletzungen musste ein 19-Jähriger in der Nacht zum Samstag ins Aschaffenburger Klinikum eingeliefert werden. Kurz nach drei Uhr war der junge Mann von Bessenbach kommend in Richtung Waldaschaff unterwegs. Aus bisher ungeklärten Gründen kam er mit seinem BMW kurz nach dem Schloss Weiler nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen.

Nach einer Erstversorgung durch Feuerwehrsanitäter, Notarzt und Rettungsdienst wurde der junge Mann ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehren aus Bessenbach und Waldaschaff sicherten die Unfallstelle ab und reinigten die Fahrbahn. Ralf Hettler

+10 weitere Bilder
Verkehrsunfall zwischen Bessenbach und Waldaschaff_0108
Foto: Ralf Hettler |  12 Bilder
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!