Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.
Aschaffenburg hat am Sonntag den Tag der Franken ausgerichtet: Einen Tag lang standen fränkische Lebensart und fränkisches Brauchtum im Mittelpunkt. Aus ganz Franken waren die Besucher und Mitwirkenden angereist: Trachten- und Volkstanzgruppen, Musiker und Mundartgruppen. Ein besonderer Gast war der bayerische Ministerpräsident Markus Söder. Er eröffnete das Fest am Vormittag im Schlosshof und nahm auch am anschließenden Festzug durch die Innenstadt teil.
Den ganzen Tag über war an vielen Orten in der Stadt Programm geboten. Wir waren mit der Kamera vor Ort und haben die schönsten Eindrücke mitgebracht.
Sie sehen diese Seite, weil Sie einen Adblocker verwenden. Bitte deaktivieren Sie diesen für main-echo.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.
Main Echo bietet Ihnen stets aktuell recherchierte Nachrichten aus der Region. Um Ihnen das zu ermöglichen, sind wir auch auf Werbeeinnahmen angewiesen.
Ihr Adblocker sperrt die Werbung auf main-echo.de. Ohne Erlöse aus dem Verkauf von Werbeplätzen können wir die Arbeit unserer Journalisten nicht finanzieren.
Ihr Main-Echo
Adblocker deaktivieren
Wie man den Adblocker ausschalten kann, kommt auf den verwendeten Browser an. Wenn Sie nicht auf den Adblocker verzichten möchten,
können Sie diesen für main-echo.de deaktiveren.
Wie genau das funktioniert zeigen wir Ihnen auf dieser Seite: