Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.
Es ist der erste eisige Dezember-Morgen in diesem beginnenden Winter. Bei den Lohrer Blaulichtkräften geht kurz vor halb elf der Alarm ein. Person im Main. Oberkommissar Volker Fischer bricht sofort auf, intuitiv erinnert er sich an einen Rettungsring auf dem Gelände der Lohrer Wache. Der Ring sollte in den nächsten Minuten noch eine Rolle bei einer Lebensrettung einnehmen. Am Ufer ist sofort auch die Feuerwehr. Sebastian Mademann, Kommandant der Lohrer Feuerwehr, und Kreisbrandinspektor Harald Merz. Es geht um Sekunden.
Sie sehen diese Seite, weil Sie einen Adblocker verwenden. Bitte deaktivieren Sie diesen für main-echo.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.
Main Echo bietet Ihnen stets aktuell recherchierte Nachrichten aus der Region. Um Ihnen das zu ermöglichen, sind wir auch auf Werbeeinnahmen angewiesen.
Ihr Adblocker sperrt die Werbung auf main-echo.de. Ohne Erlöse aus dem Verkauf von Werbeplätzen können wir die Arbeit unserer Journalisten nicht finanzieren.
Ihr Main-Echo
Adblocker deaktivieren
Wie man den Adblocker ausschalten kann, kommt auf den verwendeten Browser an. Wenn Sie nicht auf den Adblocker verzichten möchten,
können Sie diesen für main-echo.de deaktiveren.
Wie genau das funktioniert zeigen wir Ihnen auf dieser Seite: