Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.
Bereits am 21. Januar kaufte ein Supermarktkunde aus dem Landkreis Miltenberg verpackte Karotten mit Blattgrün, um dieses später an seine Meerschweinchen zu verfüttern. Nachdem das Gemüse übergangsweise im Kühlschrank deponiert war, sollte es schließlich am 25. Januar an die Haustiere verfüttert werden. Beim Waschen des Karottengrüns fällt plötzlich eine kleine, blasse Echse aus dem Kraut in die Spüle. Sofort erkennt der Haustierbesitzer, dass es sich um ein kleines Chamäleon handelt. Es muss schon in Spanien, dem Ursprung der Karotten, in die Verpackung gekrochen sein.
Sie sehen diese Seite, weil Sie einen Adblocker verwenden. Bitte deaktivieren Sie diesen für main-echo.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.
Main Echo bietet Ihnen stets aktuell recherchierte Nachrichten aus der Region. Um Ihnen das zu ermöglichen, sind wir auch auf Werbeeinnahmen angewiesen.
Ihr Adblocker sperrt die Werbung auf main-echo.de. Ohne Erlöse aus dem Verkauf von Werbeplätzen können wir die Arbeit unserer Journalisten nicht finanzieren.
Ihr Main-Echo
Adblocker deaktivieren
Wie man den Adblocker ausschalten kann, kommt auf den verwendeten Browser an. Wenn Sie nicht auf den Adblocker verzichten möchten,
können Sie diesen für main-echo.de deaktiveren.
Wie genau das funktioniert zeigen wir Ihnen auf dieser Seite: