Donnerstag, 28.05.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Bilderstrecke: Fifa erklärt

Ein Blick in den Stream der Spvgg Hösbach Bahnhof: Wir erklären euch wichtige Begriffe und Symbole beim Zuschauen von Fifa20.

Laden...
Bild 1 von 4

Fifa erklärt - mit dem Spiel von Tobias Staab von der Spvgg Hösbach Bahnhof gegen den FC Haarbrücken: 1: Hier neben Tobias Spielernamen ist der Verein und die Aufstellung der Mannschaft angezeigt, mit der er antritt. 2: Direkt gegenüber steht der Verein seines Gegners. Beide haben den 1. FC Nürnberg gewählt - der Gegner spielt mit dem Auswärtstrikot. Wir sehen das Spiel aus der Sicht von Tobias - deswegen bleibt die Aufstellung des Gegnerteams geheim. 3: Sobald der Spieler das Feld 'spielen' anwählt geht das Match seinerseits los. 4: Hier wird für Tobias angezeigt dass der Gegner noch seine Aufstellung, Mannschaft und Taktik bearbeitet. Erst wenn beide Spieler bereit sind startet das Match.