Freitag, 24.05.2019

Wanderung Räuberland

Zum 14. Mal hatte der Touristikverband Räuberland am Sonntag den Räuberland-Wandertag in Mespelbrunn organisiert und über 150 Wanderer nutzten bei frühlingshaftem Wetter das Angebot. Dabei gab es Touren für Jedermann. Kurz nach 8.30 starteten die Gruppen auf vier verschiedene Stecken. Die Familienrunde war auf fünf Kilometern auch für Kinderwagen geeignet, auf dem etwa 15 Kilometer langen Räuberpfad gab es Geschichten und Geschichtchen aus dem Räuberland, auf den rund 17 und 20 Kilometer langen Alternativrouten ging es rund um Hessenthal und Mespelbrunn. Egal auf welchen Touren sich die Wanderer begaben, alle endeten als Rundtour wieder am Haus des Gastes in Mespelbrunn, wo auch für die Bewirtung und Unterhaltung gesorgt war.

Laden...
Bild 1 von 35

Touren für Jedermann gab es am Sonntag beim Räuberland-Wandertag in Mespelbrunn.