Mittwoch, 08.12.2021

Viktoria Aschaffenburg - Der Blog

Ein Verein. Ein Blog. Die Viktoria in der Regionalliga Bayern! Wir begleiten die Weiß-Blauen Aschaffenburger durch die Saison. Live-Ticker von allen Spielen und täglich aktuelle News gibt es hier.

7672 Posts
Aktualisieren
Merken

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

03.10.2018 | 17:00:00 Uhr
Nächster Schütze die Nummer 18 Selmani und auch der verwandelt.
03.10.2018 | 16:59:00 Uhr
Björn schießt und gleicht aus.
03.10.2018 | 16:59:00 Uhr
Es scheint dasSeligenporten den ersten Elfmeter schiesst. Neuberger ist im Tor und die Nummer 11 Olschewski schießt zuerst und verwandelt.
03.10.2018 | 16:57:00 Uhr
Die fünf Schützen stehen fest, aber ich kann natürlich von hier aus nicht sehen wer bestimmt worden ist. Meine Hoffnungen ruhen auf Peter Neuberger, der schon oft bewiesen hat das er Elfmeter halten kann.
03.10.2018 | 16:56:00 Uhr
Beide Mannschaften beraten sich jetzt über die Schützen und hier im Stadion ist es totenstill.
03.10.2018 | 16:55:00 Uhr
Jetzt kommt es zum obligatorischen Elfmeterschießen und ich entschuldige mich jetzt schon einmal für meine Rechtschreibfehler denn das ist weder für meine Nerven, noch für meinen Blutdruck gut.
03.10.2018 | 16:54:00 Uhr
Oppi geht, wird gestoppt und beim Abwehrversuch wird Cheri gefoult. Freistoß für uns auf Höhe Mittellinie und Björn kommt an den Ball, geht nach vorne und der Torwart hält. Im Moment pfeift der Schiedsrichter pfeift ab.
03.10.2018 | 16:52:00 Uhr
Björn geht nach vorne, Oppi schießt und wieder geklärt zur Ecke. Björn geht an den Ball und schießt von links. Hamza köpft aber der Schiedsrichter pfeift wegen Foul ab.
03.10.2018 | 16:51:00 Uhr
Drei Minuten Nachspielzeit und Björn geht zur Ecke. Beinenz humpelt, aber wir können nicht mehr wechseln. Oppermann köpft die Ecke über das Tor. Abstoß Seligenporten.
03.10.2018 | 16:49:00 Uhr
Simon erkämpft sich den Ball, passt zu Clay, der schiesst und ein Abwehrspieler klärt zur Ecke. Die wird abgefangen, aber wieder die Viktoria im Angriff.
03.10.2018 | 16:49:00 Uhr
Seligenporten greift an, aber Neuberger klärt. Jetzt wird das Spiel hektisch. Björn wird gehalten und die Nummer 17 erhält dafür folgerichtig eine Gelbe und damit gleichzeitig eine Gelb-Rote Karte.
03.10.2018 | 16:46:00 Uhr
Also die Situation ist unübersichtlich. Meine Kollegen hier schwören es wäre ein Eigentor gewesen, aber in unseren Augen war Cheron mit Kopf UND Fuß dran. Ganz egal, es steht 1:1 und es läuft 86 Minute.
03.10.2018 | 16:45:00 Uhr
Seligenporten wechselt. Für die 10 Bajrami kommt die 18 Selmani. Nächster Angriff rollt und wieder wird er zur Ecke geklärt. Björn bringt die Ecke und Cheron schiebt ein. TOOOOOOOOOOOOR für die Viktoria.
03.10.2018 | 16:43:00 Uhr
Es läuft die 81 Minute,Seligenporten im Angriff und Clay klärt eine wahrlich schwierige Situation. Ugu schießt den Freistoß zu Simon, aber der Pass geht leider ins Aus. Alle Spieler in derSeligenporten Hälfte, Flanke von Simon, Oppermann köpft, aber Toraus.
03.10.2018 | 16:41:00 Uhr
Abstoß für uns, zu Björn, zu Simon, leider abgefangen. Wieder bei Björn, der steckt durch zu Philip undSeligenporten klärt zum Einwurf. Mittlerweile nur noch in eine Richtung, aber die Verteidigung steht.
03.10.2018 | 16:40:00 Uhr
Abstoss geht ins Aus. Neuaufbau Viktoria, wird im Mittelfeld abgefangen.
03.10.2018 | 16:39:00 Uhr
Freistoss Björn... Ohne Erfolg.
03.10.2018 | 16:38:00 Uhr
Die Angriffe laufen besser, aber der Torwart ist immer auf dem Posten und so langsam läuft uns die Zeit davon. Noch eine Viertelstunde zu spielen undSeligenporten verteidigt mit Mann und Maus. Simon zu Philip, der zu Clay, zu Simon, und Oppermann verpasst um Zentimeter.
03.10.2018 | 16:36:00 Uhr
Seligenporten wirft jetzt sehr viel nach vorne, investiert sehr viel, aber der erste Schuss wird von Neuberger gehalten. Der Abstoß landet bei Oppermann, der wird umgestoßen und wir wieder im Angriff. Geklärt, Einwurf fürSeligenporten, aber ebenfalls geklärt. Ball kommt zu Clay, der schießt, aber der Torwart klärt zur Ecke. Clay schießt die Ecke, Cheri nimmt direkt, aber wieder gut gehalten.
03.10.2018 | 16:33:00 Uhr
71. Minute und jetzt wechselt Viktoria. Für Grünewald jetzt Hamza Boutakhrit. AuchSeligenporten hat gewechselt. Für Kobrowski jetzt Tim Wunderlich.
03.10.2018 | 16:31:00 Uhr
Ecke von Clay ausgeführt, wieder zu Björn, aber diesmal knapp über das Tor. Wieder Gerangel vor dem Strafraum, aber wir wissen hier oben nicht wirklich warum.
03.10.2018 | 16:30:00 Uhr
Im Moment eine Gelbe Karte für Grünewald und Viktoria bereitet einen Wechsel vor. Schnitzer kommt vors Tor, aber der Pass landet im Nichts. Grünewald auf Verkamp, der auf Clay, der auf Philip, zu Schnitzer, der schiesst und der Torwart hält leider sensationell.
03.10.2018 | 16:28:00 Uhr
Jetzt die 67 Minute und Grünewald wird übel gefoult. Wir sollten jetzt eigentlich über Pasi und Philip schneller über die Außen kommen, aber noch funktionier es nicht so richtig. Auch wenn wir deutlich mehr Spielanteile haben.
03.10.2018 | 16:27:00 Uhr
Wetten daß die Victoria in 9 Minuten 1:0 führt...
03.10.2018 | 16:26:00 Uhr
Das Spiel wird deutlich härter, aber die Männer auf dem Platz sehen das wohl deutlich entspannter als das Publikum.Seligenporten im Angriff, aber wir klären.
03.10.2018 | 16:24:00 Uhr
Viktoria wechselt: Pasqal Verkamp kommt für Jonas Fritsch undSeligenporten wechselt ebenfalls. Für die Nummer 14 Glasner jetzt die Nummer 8 Katidis.
03.10.2018 | 16:22:00 Uhr
61. Minute läuft, Björn kommt durch, spielt einen geilen Pass auf Oppermann, aber der scheitert freistehend am Torwart.
03.10.2018 | 16:21:00 Uhr
DerSeligenporten Angriff von Luca geklärt und beim Angriff wird Clay gefoult. Wieder gelbe Karte für Seligenporten und so langsam wird es gefährlich fürSeligenporten. Mittlerweile sechs Spieler mit Gelb belastet und das Spiel wird zusehends härter. Jetzt Gelb für Ugurtan, aber das war mehr auf Zuruf der Zuschauer.
03.10.2018 | 16:18:00 Uhr
Jetzt wiederSeligenporten, aber Simon klärt bereits an de Mittellinie. Wieder Oppermann, der zu Clay, der zu Cheri und dann klaut ihn der Torwart vor Luca.
03.10.2018 | 16:17:00 Uhr
Wieder Clay im Angriff, der zu Beinenz und jetzt Freistoß, aber aus locker 45 Metern. Der Ball kommt zu Oppermann und dem wird auf Kosten einer Ecke der Ball geklaut. Bereits ausgeführt und jetztSeligenporten im Ballbesitz. Oppermann erkämpft sich den Ball, köpft ihn in den Strafraum, aber keiner kommt an den Ball.
03.10.2018 | 16:15:00 Uhr
54. Minute und so langsam gefällt mir besser was ich von hier oben aus sehen kann. Jetzt zwar ein Angriff von Seligenporten, aber den klärt Luca sofort.
03.10.2018 | 16:14:00 Uhr
Jetzt setzen wir uns in deren Hälfte fest, aber sie verteidigen aufopferungsvoll. Ein Entlastungsangriff vonSeligenporten wird sofort gestoppt und wir wieder im Angriff.
03.10.2018 | 16:13:00 Uhr
Das Spiel geht jetzt hin und her, aber bisher noch keine wirklich sehr gute Chance. Jetzt Seligenporten im Angriff, aber Peter hält den harmlosen Schuss aus der Distanz. Beinenz tankt sich sensationell durch, passt im letzten Moment und da hat leider der Torwart den Fuß dran. Die beste Chance im ganzen Spiel bisher.
03.10.2018 | 16:10:00 Uhr
Wieder Abstoß Seligenporten, der Ball landet bei einem Seligenporter Stürmer, aber Neuberger auf dem Posten.
03.10.2018 | 16:09:00 Uhr
Gleich gestoppt, Grünewald geht nach vorne, passt zu Schnitzer und der verpasst das Tor. Wieder Abstoß. Opppermann kommt an den Ball, verliert ihn dusselig, aber Seligenporten macht nichts draus.
03.10.2018 | 16:08:00 Uhr
Clay passt direkt zu Beinenz, der setzt sich durch und wird auf Kosten einer Ecke gestoppt. Die Ecke kommt von Verkaj, Luca köpft und der Torwart hält. Jetzt AbstoßSeligenporten
03.10.2018 | 16:07:00 Uhr
Viktoria hat gewechselt. Für Daniele Toch jetzt Philip Beinenz. Ich denke ein guter Wechsel, den Philip sollte die richtige Antwort auf die robustenSeligenporten Spieler sein.
03.10.2018 | 16:05:00 Uhr
Gleich beginnt die zweite Halbzeit und wir liegen halt leider 1:0 hinten. Bisher spielen wir in meinen Augen zu Körperlos und Seligenporten hat eine wirklich robuste Mannschaft. Die müssen allerdings auch aufpassen, denn die ständigen Angriffe gegen die Männer in Gelb machen sie sicherlich nicht sympathischer. Mittlerweile haben mir mehrere Fans, aus beiden Lagern, gesagt, das man wohl durchaus einen Handelfmeter gegen uns hätte pfeifen können, aber wir haben ja auch letzten Samstag in Schalding erlebt das so etwas schnell zu Unrecht gepfiffen wird. Jetzt kommen beide Mannschaften zurück, es läuft (Ohrenbetäubend) Hells Bells und ich hoffe unsere Jungs wissen worum es geht. Anpfiff zweite Halbzeit!
03.10.2018 | 15:51:00 Uhr
Ich verabschiede mich hier für eine Viertelstunde und bedanke mich für Ihr Interesse.
03.10.2018 | 15:51:00 Uhr
Ein letzter Angriff. Ugu passt zu Oppermann, der wird umgerissen und jetzt Freistoß für uns aus ca. 40 Metern. Es sind übrigens hier genau 317 Zuschauer. Deutlich weniger als von den Gastgebern erhofft und jetzt wird der Seligenporter Stürmer geht wieder den Schiedsrichter an. Zurecht gelbe Karte und wir wieder im Angriff. Cherie auf Clay, der vors Tor und noch einen Einwurf für uns. Toch zu Jonas, aber der verliert den Ball
03.10.2018 | 15:47:00 Uhr
Es läuft bereits die 46 Minute, aber Seligenporten bekommt noch zu Recht einen Freistoß. Der wird ausgeführt, das Publikum verlangt einen Handelfmeter und jetzt gibt es wilde Diskussionen mit den Schiedsrichtern. Das Stadion skandiert "Schieber", aber nichtsdestotrotz sind wir im Ballbesitz.
03.10.2018 | 15:46:00 Uhr
Simon führt aus, aber er landet in der Mitte von vielen Füßen. Ugu erkämpft ihn sich, geht nach vorne, passt zu Clay, der zu Oppermann und der zu Cheron. Der verliert ihn und jetzt wiederSeligenporten
03.10.2018 | 15:44:00 Uhr
Zwei Spieler von Seligenporten gehen massiv den Schiedsrichter an und ich verstehe gar nicht warum das lediglich mit einer gelben Karte geahndet wird.
03.10.2018 | 15:44:00 Uhr
Wieder Clay am Ball, der zu Björn, zu Jonas und der Torwart klärt zur Ecke. Die wird ausgeführt von Schnitzer aber Jonas köpft ins Toraus. Noch zwei Minuten zu spielen und meine Nerven werden schon arg strapaziert.
03.10.2018 | 15:42:00 Uhr
Tochi zu Björn, der zu Clay, der zu Tochi, zu Grünewald und der Torwart hält. Trotzdem wir in Ballbesitz. Aber jetzt kommen wir wenigstens immer besser ins Spiel, aber jeder Angriff birgt auch die Gefahr eines Konters. Seligenporten versucht einen ruhigen Aufbau, aber wir stören jetzt schon in deren Hälfte und das zeigt Wirkung.
03.10.2018 | 15:39:00 Uhr
Wieder Seligenporten im Angriff aber die Viktoria ist jetzt wacher und schneller am Mann. Jetzt läuft es flüssiger, Björn tankt sich durch, verliert aber den Ball.Seligenporten kontert, aber Max stoppt den sehr großen Stürmer. Allerdings auf Kosten eines Fouls das auch folgerichtig gepfiffen wird.
03.10.2018 | 15:36:00 Uhr
Cheron tankt sich durch, es sieht jetzt etwas besser aus, aberSeligenporten hält stark dagegen. Mittlerweile schon die 30. Minute und wir erarbeiten uns keine zwingenden Chancen. Jetzt ein Freistoß für uns, aber zur weit weg um direkt aufs Tor zu schießen. Clay will aufs Tor gehen und rutscht dabei aus.
03.10.2018 | 15:33:00 Uhr
Endlich ein guter Pass von Björn auf Oppermann und der schießt knapp vorbei. Aber alles in allem war das unsere bisher beste Chance und das sagt ja schon einiges aus.
03.10.2018 | 15:33:00 Uhr
Seligenporten wittert seine Chance und ich muss sagen ich kann das bei unserer Leistung auch gerade gut verstehen. Ein zweites Tor wäre wohl tödlich für uns und jetzt höre ich auch zum ersten Mal das Publikum. Die haben auch Lunte gerochen und schreien jetzt ihre Mannschaft nach vorne.
03.10.2018 | 15:31:00 Uhr
Jetzt zu Recht Abseits gepfiffen, aber der Seligenporter Angriff wird von Luca gestoppt. Simon verliert den Ball, aber Neuberger klärt erneut. Jetzt Abstoß zu Cheron und der kann nur durch Foul gestoppt werden. Jetzt wieder Aufbau, aber Jochen Seitz ist nicht wirklich glücklich und das ist auch hier oben nicht zu überhören.Seligenporten wird jetzt auch immer mutiger und läuft uns bereits auf Höhe des 16 Meter an.