Montag, 18.10.2021

Western- und Wanderreitstall Sauer

zurück zur Übersicht

Der "Western- und Wanderreitstall" Sauer in Geiselbach.

Western- und Wanderreitstall Sauer möchten den Spaß am Umgang mit dem Pferd vermitteln, und dass Reiter und Pferd eine zufrieden Partnerschaft eingehen.
Reitunterricht wird für fast jedes Alter angeboten. Ab drei Jahren, können schon die Kids bei den Ponykursen, den Umgang und erste Reitübungen auf dem Pferd erlernen. Aber auch mit 60 Jahren ist es noch möglich aufs Pferd zu steigen und an den Ausritten teil zunehmen.

Western- und Wanderreitstall Sauer bewirtschaftet einen landwirtschaftlichen Grünlandbetrieb mit Pferdehaltung, es werden dort Paint Horses und Pintos gezüchtet.
Die Pferde werden dort auch aufgezogen und selbst vom Team ausgebildet.


Änderungen vorschlagen:
Fehlt etwas oder sind die Informationen nicht mehr korrekt? Über unser Formular für Änderungsvorschläge können Sie diesen Eintrag aufwerten oder auf Fehler hinweisen.

Ort des Artikels