Montag, 25.10.2021

Weilerhof FrischeMarkt

zurück zur Übersicht

Demeter-Landwirtschaftsbetrieb mit Hofladen

Der Weilerhof ist eine beliebte Anlaufstelle für hochwerige Bio-Lebensmittel. Seit über 40 Jahren bewirtschaftet demeter-Landwirt Stefan seine Felder biologisch-dynamisch. Auf den 33 Hektar Freilandfläche wachsen vor allem Bio-Gemüsekulturen, etwa Salate, Sellerie, Porree und Einlegegurken. Dazu kommen Tomaten, Treibgurken, Salate, Radies, Feldsalat, Kohlrabi und Bohnen aus geschütztem Anbau.
Ein Teil wird erntefrisch im eigenen Hofladen verkauft. Zu Recht nennt er sich BioFrischreMarkt. Auf den über 350 m² Landefläche gibt es aber mittlerweile auch viele Produkte eines Bio-Vollsortiments inklusive Kosmetik und Waschmittel. Besonders gefragt sind dabei das frische Bio-Brot aus der Region, die riesige Käseauswahl sowie Fleisch- und Wurstwaren. Dafür dass der Einkauf entspannend bleibt, sorgen ein einladendes Ambiente und kompetentes, freundliches Personal.


Änderungen vorschlagen:
Fehlt etwas oder sind die Informationen nicht mehr korrekt? Über unser Formular für Änderungsvorschläge können Sie diesen Eintrag aufwerten oder auf Fehler hinweisen.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 8:00 - 19:00 Uhr
Samstag: 8:00 - 16:00 Uhr

Ort des Artikels